Wir lieben, was wir tun. "Das Lenkrad beziehen ist eine Kunst."


 

Die Sattler der MyLenkrad Manufaktur konnten schon oft durch hervorragende Qualität , Schnelligkeit und absolute Perfektion überzeugen und wurden durch zahlreiche Preise ausgezeichnet.

 

"Ich würde mich nicht als Sattler bezeichnen, eher als Künstler, jedes Lenkrad ist ein Einzelstück." ,antwortete ein MyLenkrad Mitarbeiter in einem Interview der Stuttgarter Zeitung.        

 

Auszeichnungen der Geschäftsführung:

  •  Dominic Klein, Kammersieger Region Stuttgart 
  •  Dominic Klein, Landesmeister Süd-Deutschland
  •  Dominic Klein, Bundessieger Bundesrepublik   Deutschland                                                                                                                                                                                                                                                            

Die Elite


Das Team der MyLenkrad Manufaktur bietet Spezialisten in verschiedenen Bereichen :

  • Sattlerei
  • Modellbau 
  • Montage 
  • Carbonierung 

Es ist für uns von höchster Priorität alle Bereiche der Lenkrad sowie Interieur-Veredlung abzudecken, um umwerfende Ergebnisse für Sie zu erzielen.

 

Nur die feinsten Materialien sind uns gut genug


Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, strengstens auf die Qualität der von uns eingesetzten Materialien zu achten. Wir simulieren durch gezielte Verschleißanalysen, Alterungsprozesse sowie das Anschmutzverhalten von Leder, Alcantara und Carbon um Ihnen langfristig das beste Material anzubieten.    

 

Ob Europa, Amerika oder Asien. Unsere Materialexperten sind stehts weltweit auf der Suche, nach den bestmöglichsten Materialien, um den ständig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden.